Jump to content
Sign in to follow this  
opentype

Englisch deaktivieren

Recommended Posts

Wenn ich das deutsche Sprachpaket installiert habe, wie werde ich dann das englische los, sodass es im Front- und Backend nicht mehr auftaucht? Löschen kann man es ja nicht. Ich habe eine ausschließlich deutsche Seite. Niemand soll sie englisch benutzen können und ich will eigentlich auch nicht im Backend jedes Pflichtfeld zweisprachig ausfüllen müssen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso kannst du es nicht löschen? Sobald Deutsch als Standardsprache eingestellt ist, müsste Englisch löschbar sein.

Aber ich würde eher zu "deaktivieren" raten. 56d44ea9d24a6_menu__core_languages_langu

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar. Danke! Das Aktivieren von Deutsch als Standardsprache* hat gefehlt. Danach ging alles wie gewünscht. 

 

(Die entsprechenden Button sind auch immer woanders im ACP.)

Edited by opentype

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Please read the following informations: Terms of Use, Privacy Policy und Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.