Jump to content
McLouis

"Upcoming Events" - Falsche Anzeige nur in Deutsch?!

Recommended Posts

Hallo!

Ein sehr seltsames Problem lässt sich auf meiner Seite reproduzieren.

Es gibt Benutzer die auf der Startseite im Block "Upcoming Events" bei Kalendereinträgen die schon Zusagen haben ein "Du hast zugesagt" angezeigt bekommen obwohl sie nicht zugesagt haben. Aber im Kalender selbst wird alles korrekt angezeigt.

Jetzt kommts! Wenn man auf English umschaltet, ist diese falsche Zusage nicht da?!!!

Da es offenbar mit der Sprache zu tun hat, dachte ich ich frag zuerst mal hier bevor ich bei IPS ein Ticket aufmache...
Jemand eine Idee?

lg
McLouis

Nachtrag:
Ich verwende den Block sowohl auf der Start/Forumsseite als auch auf der Kalenderseite.
Beide sind genau gleich konfiguriert, der Fehler tritt nur auf der Foumsseite auf?!

lg
McLouis

Seltsam, ich hab gerade auf den ersten Blick geschaut und keinen Fehler gefunden (Vermute wie du aber auch eher einen Fehler im Sprachpaket). Wie genau heisst denn der richtige Text auf English
"You are not going to this event " ?

Der Text auf English heißt "You are going"
Dieser wird aber dann gar nicht angezeigt!

Noch ein Erklärungsversuch:
Ein Event existiert, andere Benutzer sagen zu...
Bei z.b. meinem User wird einfach nur angezeigt wieviele zusagen.
Bei inzwischen 3 Benutzern und meinem Testuser ist es so das im ersten Block steht "Du hast zugesagt"
Im Termin aber nicht und auch nicht im Block auf der Kalenderseite.

Einer der Benutzer hat bei mehreren Terminen das Problem.
Mein Testuser nur bei einem?!

Daher vermute ich eigentlich den Fehler nicht im Sprachpaket.
Aber er tritt nur Sprachabhängig auf?!

lg
McLouis

Sehr seltsam, plötzlich passt alles.
Sowohl bei meinem Testuser, als auch bei den zwei Mitgliedern die sich beschwert hatten und wo ich es auch gesehen hatte...

Falls es wieder auftritt werde ich es dem Support melden und hier berichten...

lg
McLouis

TADA: https://community.invisionpower.com/4bugtrack/active-reports/upcoming-events-widget-r10500/ ;) 

Der Grund wieso es unterschiedliche Ergebnisse bei unterschiedlichen Sprachen gibt ist das der Cache Sprachen, Style, Benutzergruppen und Zeitzonen abhänging ist, so dass du ein unterschiedliches Ergebniss in Deutsch und Englisch sahst.

Ich schätze der schnellste Fix ist, dass mit den Teilnehmern hier komplett zu entfernen, aber ja, habs mal gemeldet um zu schauen was die anderen Entwickler sagen.