Übersetzung für Invision Community Suite (IPS) 4.4.x PREVIEW

Invision Suite Übersetzung für Invision Community Suite (IPS) 4.4.x PREVIEW Alpha 1

Keine Berechtigung zum Download

stefan72

Neues Mitglied
Premium
Beiträge
1
Standort
Schweiz
Wir arbeiten gerade an einem Umzug von MyBB auf IPB 4.4 und so stiess ich auf diese Webseite. Gerne unterstützen wir die deutsche Übersetzung mit 20 Euro und würden uns über die Freischaltung freuen :) Danke für euer Engagement.

Edit: Sprachpaket heruntergeladen. Die nächsten Tage geht es los mit der Migration. 🤞
 
Zuletzt bearbeitet:

alexeller

Neues Mitglied
Premium
Beiträge
4
Alter
40
Hey Alex. Habe mir IP.Board angeschafft und entsetzt festgestellt, dass die gar kein deutsches Sprachpaket mitliefern bei den Preisen.
Deshalb bin ich nun auf Dich gestoßen. Wie genau komme ich an das Pack? Da ich IP.Board die Tage bisschen studieren werde, würde ich auch bei möglichen Fehlern in der Übersetzung helfen und diese verbessern wollen. Dake für deine und eure Mühe!
 

alexeller

Neues Mitglied
Premium
Beiträge
4
Alter
40
- Bereich Artikel - im Frontend
- im Backend ist mir viel aufgefallen

hier wird was durch die Sprache nicht richtig dargestellt ... in Englisch geht es richtig

Anhang anzeigen 150

Ich würde gern unterstützen um auf 100% zu kommen
Hatte das selbe Problem. Habe dann die englische Version genommen und diese selber nochmal manuell übersetzt, ging dann.
Sonst sieht die Version echt klasse aus! Habe zwar noch Anpassungen vorgenommen, jedoch nur, weil mir ein anderer Sprachstil besser gefällt. :)
 

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Beiträge
508
Alter
45
Standort
Stuttgart
Kannst die Anpassungen gern posten. Ich will nicht perfekt sein und bin für Verbesserungen immer offen :)
 

alexeller

Neues Mitglied
Premium
Beiträge
4
Alter
40
Kannst die Anpassungen gern posten. Ich will nicht perfekt sein und bin für Verbesserungen immer offen :)
Hätte ich gemacht, aber eigtl. sah alles super aus. Konnte keinen Unterschied zur Englischen Version feststellen, weshalb ich auch nichts zum posten habe. Ich weiß auch nicht wirklich warum das dann ging, als ich es manuell übersetzt habe.

Kannst das Language Pack doch auf den Marktplatz verkaufen. Dort gibt es noch kein Deutsches, welches aber dringend benötigt wird.
Und manche finden nicht immer hier hin.

Sofern mein Forum anläuft, werde ich auch ne Spende hinterlassen.
Wäre echt viel Arbeit gewesen alles selber zu übersetzen!
 

Gacko

Neues Mitglied
Beiträge
1
Guten Morgen,

dito. Wäre sehr freundlich, wenn ich auf Zugriff auf die Vorabversion erhalten würde.

Lieben Dank
Gacko
 

Mercury01

Neues Mitglied
Beiträge
1
Alter
39
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit an einer Mitarbeit bei der Übersetzung?
Gerne würde ich natürlich auch "Premium" Mitglied sein, um die Übersetzung laden zu dürfen.
 

Tschieny

Neues Mitglied
Beiträge
1
Alter
63
Standort
Österreich
Ich wollte mich registrieren, dabei bin ich doch schon länger hier - lol. Heute hab ich mir die neueste IPS4.4 installiert und hätte bitte auch gerne die deutsche Sprachdatei. Danke vielmals und liebe Grüße aus Wien.
 
Oben