Übersetzung für Invision Community Suite (IPS) 4.4.x PREVIEW

Invision Suite Übersetzung für Invision Community Suite (IPS) 4.4.x PREVIEW Alpha 1

Keine Berechtigung zum Download

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Beiträge
502
Alter
45
Standort
Stuttgart
Alex erstellte eine neue Ressource:

Übersetzung für Invision Community Suite (IPS) 4.4.x PREVIEW - Übersetzung für Invision Community Suite (IPS) 4.4.x PREVIEW

German Translation for Invision Power Suite (IPS) 4.4.x
Deutsche Übersetzung für Invision Power Suite (IPS) 4.4.x

WARNING - THIS IS A PREVIEW-VERSION - IT MAY CONTAIN ERRORS AND IS NOT (YET) COMPLETE.

PLEASE AGREE TO THIS BEFORE INSTALLING!
PLEASE REPORT ARRORS OR MISSING TRANSLATION IN THE FRONTEND

PLEASE READ ips4-german-LIESMICH-README.html IN THE ARCHIVE FOR INFORMATIONS...
Erfahre mehr über diese Ressource...
 

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Beiträge
502
Alter
45
Standort
Stuttgart
So, jetzt kann auch hier jeder posten, war ein Logikfehler von mir o_O
 

Sp4x

Neues Mitglied
Premium
Beiträge
2
Super Sache! Vielen Dank für deine Mühe. Freu mich schon aufs Release.
 

McLouis

Neues Mitglied
Premium
Beiträge
16
Standort
Wien
Danke für Deine Mühe!
Steh ich gerade auf der Leitung "PLEASE REPORT ... IN THE FRONTEND"
Wo wäre das?

Hab da einen Fehler auf der Übersichtsseite wenn der Betrag in den letzen 7 Tagen war:
149
Konnte keinen Fehler bei der Übersetzung finden.
Hab den englischen Text reinkopiert -> funktioniert -> Tage auf deutsch geändert -> funktioniert
Seltsam...

lg
McLouis
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFahrer

Neues Mitglied
Premium
Beiträge
14
Hallo @Alex
ist es möglich dir bei der Übersetzung zu helfen, da es noch viele Stellen gibt die nicht übersetzt sind.
 

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Beiträge
502
Alter
45
Standort
Stuttgart
Natürlich, es waren ja auch hier und da Helfer da... Ich habe eine Dev-Installation, in der übersetzt werden kann.

Wobei es primär ums Frontend geht - wo gabs denn da "viel" ?
 

MANFahrer

Neues Mitglied
Premium
Beiträge
14
obei es primär ums Frontend geht - wo gabs denn da "viel" ?
- Bereich Artikel - im Frontend
- im Backend ist mir viel aufgefallen

hier wird was durch die Sprache nicht richtig dargestellt ... in Englisch geht es richtig

150

Ich würde gern unterstützen um auf 100% zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Beiträge
502
Alter
45
Standort
Stuttgart
Das Backend wurde vernachlässigtm weils für viele eher unwichtig war und alle auf das Frontend aus waren, aber klar kann das auch angegangen werden :)

Der Bug mit den Wochentagen sollte eigentlich gefixt sein... Hm... Ok, dann schicke ich dir die Tage mal eine Konv (jetzt wirds wieder ruhiger und nächste Woche Urlaub 🤙

Danke schon mal für dein Angebot und die Hilfe.
 

Karler

Neues Mitglied
Beiträge
4
Alter
32
Danach habe ich tatsächlich gesucht, danke dir für dein release! :)

Doch wo find ich nu den Download?
 
Oben