Invision Suite Teilnahme an Diskussion und Herunterladen der Sprachversion nocht möglich

Musika

Neues Mitglied
Premium
Standort
Kassel

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Standort
Stuttgart
Hallo,

ihr seid jetzt alle freigeschalten (sofern nicht schon durch Konv/eMail passiert :) ). Bitte bedenkt, dass dies eine unfertige Alpha ist, die jedoch schn einiges behebt, was gemeldet wurde.

Könnte jemand von euch probieren, ob ihr nun auch an der genannten Diskussion posten könnt, schon schau ich noch mal danach.

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Standort
Stuttgart
Hallo,

ist erledigt. Bitte bedenke auch du, dass es sich um eine Vorabversion handelt. :)

Ch-Ad

Neues Mitglied
Premium
Standort
Karlsruhe
Hallo,

ist erledigt. Bitte bedenke auch du, dass es sich um eine Vorabversion handelt. :)
Vielen Dank :)

Das mit der Vorabversion ist klar, ich werde es auch nicht "blind" auf dem Live-System einspielen sondern vorab auf der Testinstallation testen und ggf. für meine Bedürfnisse anpassen.

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Standort
Stuttgart
Klar, aber gerne auch Fehler oder Korrekturvorschläge melden... :)

Ch-Ad

Neues Mitglied
Premium
Standort
Karlsruhe
Selbstverständlich :)

Ich habe bei mir nur einige Texte "anwendungfallspezifisch" angepasst, die nicht allgemeingültig sind.

Sobald ich etwas allgemeines finde, gebe ich hier Feedback.

Arebs

Neues Mitglied
Premium
Hi,
Könntest du mich auch für die Vorabversion freischalten? Wir migrieren momentan unsere Seite aus einem anderen System nach Invision, ich denke wir könnten dir da auch einiges an Feedback liefern für die Übersetzung :)

Mit freundlichen Grüßen

McLouis

Neues Mitglied
Premium
Standort
Wien
Hallo Alex
würde mich auch sehr über eine Freischaltung freuen.
Melde natürlich auch gerne wenn ich etwas beitragen kann.
mfg
McLouis

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Standort
Stuttgart
Hallo @Arebs und @McLouis

ihr habt jetzt Zugang. Bitte bedenkt, dass es sich um eine Vorabversion handelt... Feedback always welcome.

@all : Durch den Serverwechsel und den verbundenen Problemen wird sich die neue Version noch um wenige Tage verschieben... Ich hab aber alles gemeldete eingepflegt,

Ch-Ad

Neues Mitglied
Premium
Standort
Karlsruhe
Ich habe hier ein paar falsche oder fehlende Übersetzungen:

Key: replog_like_comment
Englisch: %s liked <a href='%s'>%s</a> by %s in
Übersetzt: %s gefällt ein %s von %s in
Vorschlag: %s gefällt <a href='%s'>%s</a> von %s in

Key: email_spoiler_line
Englisch: Visit site to read hidden text
Übersetzt: Besuche die Seite um den versteckten Taxt zu lesen.
Vorschlag: Besuche die Seite um den versteckten Text zu lesen.

Key: unsubscribed
Englisch: Successfully Unsubscribed
Vorschlag: Erfolgreich ausgetragen

Key: unsubscribed_desc
Englisch: You have been successfully unsubscribed from future mailings from this site. You will still receive user-initiated emails such as password reset requests, but will no longer receive administrator emails and notification emails from this site. You can change this preference at any time by visiting your user control panel and re-enabling the option to receive administrator emails.
Vorschlag: Sie wurden erfolgreich aus der Mailingliste ausgetragen und werden keine weiteren Benachrichtigungen zu Neuigkeiten und Informationen zugesendet bekommen. E-Mails zu Benutzer-gesteuerten Aktionen, wie das Zurücksetzen Ihres Passwortes, sind davon ausgenommen. Sie können diese Einstellung jederzeit in Ihren Kontoeinstellungen unter dem Punkt 'Benachrichtigungseinstellungen' ändern und die Zusendung von administrativen und informativen Inhalten erneut aktivieren.

Key: reconfirm_terms_and_policy_blurb
Englisch: We have updated our terms of use and privacy policy. Please take a moment to review the new policies and confirm you agree.
Vorschlag: Wir haben unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung aktualisiert. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die neuen Richtlinien zu lesen und diesen zuzustimmen.

Zuletzt bearbeitet:

Ch-Ad

Neues Mitglied
Premium
Standort
Karlsruhe
Ich habe festgestellt, dass es in der Übersetzung teilweise nicht darstellbare Zeichen gibt.
156

Sobald diese Zeichen in einem Test mit Platzhaltern sind, funktioniert das String-Format nicht mehr und ich habe den Übersetzungtext auf der Webseite stehen.

Hinweis: Ich konnte diese Schmierzeichen nur im VisualStudio Code sehen, andere Editoren habe diese Zeichen verschluckt.

Letus

Neues Mitglied
HI,

würde mir die Übersetzung auch mal gerne angucken. Könnte ich freigeschaltet werden?

Oben