Info zur Invision (IPS4)-Übersetzung

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Beiträge
509
Alter
45
Ort
Stuttgart
Hallo,

Einige von euch wollten uns schon länger unterstützen, auch per Spenden. Zur Zeit würden wir uns in der Tat über eine finazielle Unterstützung freuen, Details findet ihr hier: https://www.adminarena.de/donate/

Wir versuchen, den Aufwand für alle möglichst gering zu halten und sind auch gerne bereit, selber mitzuinvestieren. Es war viel Arbei, die Übersetzung zu erstellen - aber auch viel Spass.

Bei Fragen gerne melden.

Vielen Dank !
 

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Beiträge
509
Alter
45
Ort
Stuttgart
So, habe das Donate-Plugin kurz ins deutsche übersetzt, das meiste sollte jetzt passen und einfacher für euch sein. :)

Bitte die Leute, die Zugang zur Sprachdatei wollten und diese noch nicht haben, kurz melden... die letzten tage war alles etwas durcheinander (Forenposts, Konversationen, eMails, Tickets ?) Ist aber nicht schlimm, zur Not einfach noch mal kurz melden - ist keine Absicht oder Böswilligkeit ? :)
 
Oben