Invision Suite Eine gebrauchte Lizenz benötigt

Hakuna Matata

Neues Mitglied
Premium
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand eine IPS Lizenz, die nicht mehr benötigt wird? Ich suche eine für eine "Community" eines 1000-Seelen-Dorf (inklusive Kinder). Es ist ein nicht kommerzielles Projekt, das es auch nie werden wird, da das Dorf es echt nicht hergibt (ist aber trotzdem sehr nett und herzlich :D). Es wird Forum+Blog+Gallery benötigt. Ein Neupreis von 350$ entspricht in etwa dem jährlichen Dorfbudget, das für Dorffest ? und Spielplatzinstandhaltung ausgegeben wird. "Leider" ist die Community bereits online, so dass hier ein Legalisierungsbedarf besteht.

Wenn also jemand eine abgeben / verkaufen möchte, dann bitte eine Nachricht, gerne PN. Auch wenn abgelaufen, nicht komplett (Forum+Blog+Gallery), sondern nur Teile. Bitte alles anbieten.

Danke und Gruß,
Hakuna Matata

alexeller

Neues Mitglied
Premium
Ansonsten kannst Du vllt. auch bei IP.Board fragen, ob diese vergünstigte Lizenzen für Non-Profit Organisationen haben und denen deinen Wunsch dann vorstellen. :)

Hakuna Matata

Neues Mitglied
Premium
Habe ich angefragt. Das höchste, was sie anbieten können ist 10% für den Neukauf. Das ist zwar nett, aber trotzdem zu viel. Wir werden wohl auf ein anderes System umsteigen müssen. Prüfen gerade, was uns am besten passt.

Ich vermute, dass IPS sich als rein kommerziell und am liebsten für Geschäftskunden positionieren will, oder zumindest für die Großprojekte. "Kleinvieh" interessiert sie nicht und daher haben sie auch kein Interesse hierfür günstige Konditionen anzubieten. Das scheint Geschäftspolitik zu sein, was ja auch OK ist. Kann ich irgendwo verstehen. Sie wollen am liebsten die Kunden haben, die mit ihren Projekten Profit machen, so besteht die Möglichkeit, dass sie weitere Dienstleistungen bei IPS einkaufen.

Oben