AdminArena Änderungen auf der Webseite von AdminArena.de

Alex

Administrator
Teammitglied
Premium
Beiträge
509
Alter
45
Ort
Stuttgart
Nach einigen Tests und Überlegungen haben ich mich entschlossen, die URL artikel.adminarena.de zu deaktivieren (und demnächst zu löschen) und alle Inhalte auf der Hauptdomain zu pflegen.

Das bedeutet die Abschaltung von Wordpress. Nach einigen Tipps nutze ich nun den RessourceManager von XenForo dafür - somit ist das Pflegen von zwei Komponenten unnötig und auch die Benutzer können alles mit ihrem Benutzeraccount nutzen.

Funktionell ist alles eingerichtet, es müssen in nächster Zeit noch sprachliche Anpassungen vorgenommen werden.

Das Ticketformular ist zur Zeit stark eingeschränkt, da das neue System noch vollständig eingerichtet werden muss - trotzdem könnt ihr bereits Tickets erstellen - aber eben nicht mit den gewohnten Auswahlfeldern.

Das sowohl die sprachliche Anpassung, wie auch die Anpassung des Ticketsystems unkritisch sind und ich keine lange Offline-Zeit haben möchte, habe ich die Webseite eben wieder für den betrieb freigegeben.

Sollte es Probleme geben, bitte melden - Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben