Probleme mit Rechten für Gäste

Nach der Konvertierung von XenForo müssen alle Einstellungen noch einmal durchgegangen werden, auch eine Anpassung des Logos und des Footers, eine sinnvollere Beschreibung in der Linkliste folgt die Tage ebenfalls :)
  • Moin alle zusammen,


    hab ein kleines Problemchen mit den Rechten für Gäste nach dem Upgrade von 3.4.7 auf 4.0 RC2. Seit dem Upgrade, können die Gäste nicht mehr alle Foren sehen, obwohl die Rechte vorhanden sind bzw. gesetzt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Cheburashka

  • Hast du mal versucht die Rechte für ein betroffenes Forum zu ändern, zu speichern und dann wieder "zurück" zu ändern und zu speichern? So ein seltsames Phänomen hatte ich bei einem Upgrade von 4? auf 4?. Oder laufen noch irgendwelche Background Prozesse, die noch nicht fertig sind. Ob die damit allerdings tatsächlich etwas zu tun haben können, muss jemand vom Fach sagen.

  • Hast du mal versucht die Rechte für ein betroffenes Forum zu ändern, zu speichern und dann wieder "zurück" zu ändern und zu speichern? So ein seltsames Phänomen hatte ich bei einem Upgrade von 4? auf 4?. Oder laufen noch irgendwelche Background Prozesse, die noch nicht fertig sind. Ob die damit allerdings tatsächlich etwas zu tun haben können, muss jemand vom Fach sagen.


    Ja habe ebenso versucht die rechte für die betroffenen Foren zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Background Prozesse sind schon erledigt, also die laufen nicht mehr (nicht das ich wüsste, genauer gesagt, keine Background Prozesse im Dashboard mehr).


  • Das ist ein Bug... hatte ich auch, in einer meiner Installationen wurde es von IPS schon gefixt - ist in der RC3 enthalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!